Über uns

Reise durch Myanmar

: Reise durch Myanmar zum Kanazogone Middel School

Entstehung des Gönnververein Myanmar

Aufgrund meiner ersten Reise nach Myanmar ist eine tiefe Freundschaft zu meinem damaligen Reiseleiter Soe Naing entstanden. In vielen Gesprächen konnte er mir das Land und die Leute näher bringen. So bin ich auf meinen nächsten Reisen in Gebiete gereist, wo es keine Touristenströme gibt. Mit Soe Naing als Übersetzer konnte ich mich mit vielen Einheimischen in ländlichen armen Dörfern unterhalten. Eins ist klar: Hilfe tut überall Not. Die neue Regierung fördert natürlich vor allem die städtischen und die touristischen Gebiete.

 

Franz Buffon, Gründer Gönnerverein Myanmar

Statuten

Hier können Sie unsere Vereinsstatuten herunterladen:

Vereinsstatuten

Vorstand:

Präsident: Franz Buffon
Stv. Präsident:   Sylvia Hirschle
Kassier: Eduard Schenkel
Development: Barbara Binder
Beisitzer: tbd
Veranstaltungen: tbd

Generalversammlung:

Die Generalversammlung findet jeweils im Mai statt. Die Einladungen erfolgen an alle Mitglieder und Gönner persönlich

Steuerfreiheit

Steuerbefreiung 1
Steuerbefreiung 2